Impressum

DER PRÜGEL ist eine (so wir Bock und Zeit haben) monatlich erscheinende  Satire-Internetzeitschrift.
Unsere Inhalte beziehen sich aus Quellen von TV, Funk und Zeitschriften/Magazinen, oder sind frei aus dem Bauch gestrickt.

Das Redaktionsbüro:

Harald         
Harald Dopfer, Ex-Student auf Lebenszeit ohne Aussicht auf Erfolg (versucht sich gerade in: "Was nun?")
Jörg             
Jörg Luzius, Verdachtsarbeiter (versucht verzweifelt das Geld für seine Miete aufzutreiben)
Rudi            
Rudolf Stember, Internetjunkie (Kann aber JEDERZEIT aufhören !!) verdient sein Geld mit dem vertonen  von Videospielen
Harvey         
Himself, bringt Kaffee und besorgt die Zigaretten (lüpft gern Einen)
Rosi Kunststudentin und Mädchen für die Kleinen Dinge des Lebens
Ihr Motto: Rede schnell, denn es versteht ja sowieso keiner was ich sage.
Sie ist für die zeichnerische Gestalltung der Comics verantwortlich
 

Bildredaktion:
Layout.
etc.: siehe oben

Computer gesponsert bei Luigi ("Wir werden unsere Rechnungen bald zahlen, Luigi. EHRLICH!")

Vertrieb: Internet

Website: http://www.pruegel.de, wir sind aber auch noch unter http://www.pruegel.com zu erreichen

Dank an:
Sebastian für seine freundliche Unterstützung

Adressen:
Harald und Jörg irgendwo in München
(aus Angst vor dem  Verfassungsschutz, der GSG9, sowie unseren behandelnden Psychiatern, können wir hierzu keine näheren Angaben machen und bitten um Verständnis)

Rudi Homepage     Irgendwo in den weiten der USA, genau in den Bergen  bei San Francisco, auch hier können wir nicht mehr sagen, da das FBI schon seine besten Leute auf ihn angesetzt hat.

Kontaktadresse für Schreibereien jeglicher Art:

redaktion@pruegel.de